Angel´s Stuff - Handarbeiten und mehr -

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Mein Name ist Micha. Ich bin Jahrgang 74, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Zu unserer Familie gehört auch unser Lagotto "Bosse".

Eins meiner Hobbies ist Stricken. Ich habe stricken noch in der Schule gelernt und kann mich noch ganz genau an unser "Klassenprojekt- Fäustling" erinnern. Nicht nur meine Fäustline waren viel zu groß und der Daumen viel zu klein, nein, eigentlich alle... Die Handarbeitslehrerin muss wohl eine falsche Anleitung erwischt haben....

Es gab durchaus eine Zeit, da konnte ich Stricken nichts abgewinnen, aber als ich vor etwa 2 Jahren meiner Tochter das Stricken beibringen sollte, ist meine Stricklust wieder voll entfacht.
Seitdem stricke ich Mützen, Schals,
Tücher, Socken und mehr.

Ich habe Stricken für mich als Ausgleich entdeckt. Es bringt mich runter und beruhigt... außerdem macht es mich stolz, wenn ich wieder etwas geschafft habe....

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Musiker: Sunrise Avenue
Revolverheld
Lieder: You never be ready
Sendungen: Soko 5113 etc.
Navy CIS L.A.
Navy CIS
Soko Leipzig
Alarm für Cobra 11
Filme: Fack ju Goethe
Bücher: Ostfriesenkiller etc..
Ostfriesenblut
Autoren: Klaus-Peter Wolf
Carly Philips
Sportarten: Fussball
Eishockey
Hobbies: Stricken
Lesen
Schreiben



Mehr über mich...



Werbung